top of page
20090916_190_Jessica_Blume Kopie.jpg
20090916_242_Jessica_Blume.jpg
20090916_271_Jessica_Blume.jpg
Über Mich

Ich bin in der Kleinstadt Bückeburg (Schaumburg NS) geboren. 

Die Bühnenkunst fesselte mich schon zu Schulzeiten und mein beruflicher Werdegang war mir schon ganz früh klar. Ich machte eine Ballettausbildung und studierte nach dem ABI Schauspiel und Gesang an der  Saarländischen Hochschule für Musik und Theater.

Als Schauspielerin und Sängerin durfte ich viele Theaterbesucher/innen, auf zahlreichen deutschsprachigen Bühnen in D/A/CH und I, mit meiner Kunst in Theaterstücken, Musicals und Operetten, begeistern. 

Auch wenn ich die Karriere durch das Glück mit meiner Familie hinten angestellt habe, so bleibe ich im Herzen eine Bühnendarstellerin.  Mein Können gebe ich jetzt auch mit großer Freude und Begeisterung an Kindern, im Alter von 4 - 13 Jahren, an der Musikschule Schaumburger Märchensänger, weiter. 

Bei Konzerten und Lesungen mit wunderbaren Freunden und Kollegen, tauche ich immer wieder in meine Theaterwelt ein.

Ich freue mich darüber, wenn Sie mehr über mich, über meine Homepage erfahren wollen.

bottom of page